Über Jens Koch

Mitarbeiter sind unser Kapital.

Die Geschichte hinter der Jens Koch GmbH

Wir, die Jens Koch GmbH, sind tätig im Bereich der Personaldienstleistung. Nach DIN EN ISO 9001:2015 und SCP zertifiziert, stellen wir Personal in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern. Unsere Mitarbeiter werden durch unsere Fachkraft für Arbeitssicherheit kontinuierlich betreut und geschult.

Unsere Stärke liegt in unserer über 24-jährigen Erfahrung im Bereich Fachpersonal für die Industrie und das Handwerk. Aber auch die Verwaltung sowie das Ingenieurwesen werden von uns in den verschiedensten Sparten bedient. Sprechen Sie uns an!

Uns zeichnen überschaubare Verwaltungswege und eine gut ausgebildete Personaldecke aus. Hier sehen wir uns in der Pflicht, denn unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Die langjährige Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus Industrie und Handwerk bestätigt unser Konzept. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Kontakt